Endlich war es soweit und der Anruf aus den Koch Anhängerwerken in Winsen-Luhe erreichte uns. Unser Trailer war abholbereit.

Der in Nordwales von IFOR Williams gefertigte Spezialtrailer TA510G14 verfügt über ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5t. Es handelt sich um einen qualitativ hochwertigen Anhänger mit Tandemstarrachse, Parabelfeder-Radaufhängung, Fahrgestell aus verzinktem Stahl, Aluminium-Seitenwänden, hitzereflektierendem Dach und einem Aluminiumbelag auf dem Boden. Der tragende Boden besteht aus druckbehandelten Bolen.

Der Innenraum bietet mit 1,87x4,27x2,13m (BxLxH) genug Platz, der mittels einer verschiebbaren Trennwand eingeteilt werden kann. Das Rampengatter am Heck sorgt für Arbeitssicherheit beim Be- und Entladevorgang. 

Der Anhänger erfüllt alle EU-Richtlinien für Tiertransporte.